Vielleicht lassen Sie paar nette Worte da! Vielen Dank!

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Sylvia Raasch
02.11.2023 20:20:32
Vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung 😀
Diese Idee mit dem Kaffeehütter'l am Hühnerstall ist einfach genial.
Schön, dass es solche Ideen gibt.
Sibylle Rohr
23.09.2023 16:37:23
Nach 80 km auf dem Radl und vor verschlossenen Türen im Gasthof waren wir überglücklich ,in der Kaffeehütl einen leckeren Kaffee und dazu ein Bananensplit-Eis zu bekommen, eine ganz tolle Idee.
Helmut Kast
29.06.2023 15:07:43
Wir haben letzten Samstag den Geburtstag unserer 5jährigen Tochter dort gefeiert. Es war ein traumhafter Tag für unsere Tochter und ihre geladenen Freundinnen. Das Programm war absolut klasse. Jedes Kind durfte geführt auf einem Pony reiten, es gab eine sehr spannende Schatzsuche und kreatives Hufeisen malen/schmücken. Der Partyraum für Brotzeit und Kuchen war sehr festlich dekoriert. Die Kinder hatten zu keiner Zeit Langeweile, und wurden immer super unterhalten. Für Pferdebegeisterte Kinder ein absolutes Muss. Auch Tage später, reden die Kinder im Kindergarten immer noch begeistert von der Feier. Vielen Dank an Elke und Mirea für die freundliche Betreuung und den tollen Tag. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
Alexandra Binder
24.04.2022 21:44:23
Meine Tochter durfte heute einen Kindertraum von Geburtstag feiern!!! Alles ist so liebevoll gestaltet und durchgeführt, einfach toll! Ihr habt heute viele Kinder sehr glücklich gemacht. Dankeschön!!!
Mirjam Burgmayr
11.09.2020 19:02:48
Danke liebe Elke,
es war ein wunderbarer Nachmittag, die Kids waren hellauf Begeistert. Immer wieder gerne.
Anzeigen: 5  10

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!